Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frühlingsmarkt auf Schloss Hagen – Eintritt frei

22. März , 11:00 - 18:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 11:00 Uhr beginnt und bis zum 22. März 2020 wiederholt wird.

kostenlos

Frühlingsmarkt auf Schloss Hagen

21. – 22. März 2020 von 11-18 Uhr

 Was ist ein Frühling an der Ostsee ohne den beliebten und weit über die Grenzen der Probstei hinaus bekannten Frühlingsmarkt.

Was in den letzten Jahren als Geheimtipp gehandelt wurde, ist mittlerweile eine feste Institution.

Bei den Besuchern werden nicht nur die ausgewählten Stände vor der historischen Kulisse des Schlosses geschätzt, sondern auch das kein Eintritt erhoben wird.

In diesem Jahr sind wieder 50 Aussteller dabei um Ihre erlesen Waren zu präsentieren. Den Besuchern erwartet ein gut ausgewählter Mix an edlen Waren, leckeren Speisen sowie Kunsthandwerk. Im Einzelnen werden schöne Kunsthandwerkstücke, Florales, Kosmetik, Schmuck, Gartenassescoires, Bekleidung, Heimtextilien und Vieles mehr angeboten. Natürlich gibt es auch wieder  leckeren Flammkuchen, heimische Speisen sowie den beliebten Kuchen im Bauerncafe.

 

Die Gemeinde erhebt, wie bereits in den vorherigen Jahren, keine Eintrittsgebühr und schont damit die Kasse. Es lohnt sich also wieder mal dem Schloss Hagen einen Besuch abzustatten.

Die Gemeinde Probsteierhagen freut sich auf Ihren Besuch.

Details

Datum:
22. März
Zeit:
11:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Website:
www.schloss-hagen.de

Veranstaltungsort

Schloss Hagen
Schlossstr. 16
Probsteierhagen, 24253 Deutschland
+ Google Karte